|
|
Aufgrund der zahlreichen und häufig
gestellten Fragen haben wir uns
entschlossen auch auf den Seiten von
AUTOAUFKLEBER 24 eine
FAQ-Seite einzurichten. Hier nun die
häufigsten Fragen:
|
|
Können Sie auch meine
eigenen Entwürfe für mein Fahrzeug produzieren?
|
Selbstverständlich produzieren wir auch
individuelle Aufkleberdesigns und hierfür berechnen wir nur einen geringen
Aufpreis zu unseren auf den Webseiten abgebildeten Motiven. Wichtig
ist nur, dass uns der Entwurf als Corel (.cdr - Datei), Adobe (.ai-Datei)
oder als .eps-Datei zur Verfügung gestellt wird.
Solltet Ihr mit anderen Programmen arbeiten, oder die Vorlage nur
als Foto besitzen, so können wir auch für Euch die Bilder
nachbearbeiten. Allerdings ist dies unter Umständen sehr
zeitintensiv und dementsprechend gestalten sich hierfür die Preise
auch höher.
|
Muss ich für die
Montage der Dekore einen Fachbetrieb beauftragen.
|
Definitiv: Nein! Wer ein wenig
handwerkliches Talent besitzt kann die Aufkleber in Eigenregie auf
seinem Fahrzeug montieren. Viele Kunden haben vor Ihrer Bestellung
Zweifel geäußert mit der Begründung, dass sie so etwas noch nie
gemacht hätten. Mit unserer Montageanleitung
für eine Nassmontage der Dekore ist die Montage wirklich
kinderleicht. Dies wird uns regelmäßig von unseren Kunden
bestätig, die die von uns verwendete Folie und die empfohlene
Klebetechnik nur Loben und mit den Dekoren und dem Resultat auf
ihrem Fahrzeug hochzufrieden sind.
Lediglich bei Dekoren in der Farbe "chrom" sollte man
schon Erfahrung mitbringen. Durch den hohen metallischen Anteil ist
die Folie sehr knickempfindlich und läst sich auf Rundungen (z.B.
weit ausladende Kotflügel) nur sehr schwer verarbeiten. Wer sich
jedoch Mühe gibt, erreicht auch mit "chrom"-Folie ein
erstklassiges Ergebnis.
Wer jedoch die Aufkleber aus Zeitmangel nicht selber montieren
möchte und Mehrkosten nicht scheut, kann sich mit den Aufklebern an
Beschriftungsfirmen in seiner Stadt oder einem unserer
Handelspartner in seiner Nähe in Verbindung setzen. In Bochum und
Düsseldorf können wir derzeit an Montagepartner vermitteln.
|
Ich hatte einen Unfall
mit meinem Wagen! Kann ich auch nur eine Seite Ihrer Dekore
nachbestellen?
|
Selbstverständlich können wir die
Dekore auch nur für eine Seite liefern. Bei mehrfarbigen Motiven
(z.B. Crazy Knight) ist es sogar möglich nur den Body oder nur den
Schweif zu liefern. Für uns ist die bei einem erstklassigen
Kundenservice selbstverständlich. Für die "Ersatzteile"
verlangen wir auch keine überhöhten Preise sondern nur den
anteiligen Preis des jeweiligen Dekorsets ohne Aufpreise!
|
Sind die angegeben
Preise für einen oder zwei Aufkleber?
|
Unsere auf den Webseiten angegebenen
Preise sind Setpreise! Dies bedeutet, dass Motorhaubendesigns für
die rechte und linke Seite der Motorhaube (außer Flagge) und
Seitendekore für die Fahrerseite und Beifahrerseite geliefert
werden. geliefert. Bei den "Stripes" handelt es sich um
Meterware. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer zzgl.
Versandkosten.
|
Erhöhen sich die
Versandkosten, wenn ich mehr als ein Autoaufkleber - Dekorset bestelle?
|
Nein, pro Bestellung bleibt es immer bei
dem gleichen Betrag. Bei Sammelbestelllungen über 5 Sets
übernehmen wir zudem die Kosten für Porto und Verpackung.
|
In welchen Farben sind
Ihre Sets lieferbar?
|
Eine Übersicht
der Farben ist auch auf unseren Webseiten zu finden.
Mehrfarbige Sets können frei mit den dort dargestellten Farben ohne
Aufpreis kombiniert werden. Auch für Chromfolie berechnen wir
keinen Aufpreis.
|
Ist auch eine Bestellung
per Nachnahme ausnahmsweise möglich?
|
Leider ist dies nicht möglich. Keines
der von uns vorgestellten Dekorsets haben wir auf Lager liegen. Hierdurch
sind wir äußerst flexibel und können nur so auf die individuellen
Wünsche unserer Kunden eingehen. Alle Sets sind in über 20
verschiedenen Farben bzw. fast unzähligen Farbkombinationen und
jeweils in fast unbegrenzt unterschiedlichen Größen lieferbar.
Somit ist jede Lieferung sozusagen eine Sonderproduktion für die es
ggf. keinen zweiten Abnehmer gibt.
Leider mussten wir in der Vergangenheit mehrfach feststellen, dass
bei Lieferungen per Nachnahme die Annahme verweigert wurde und wir
auf den erhöhten Portokosten und dem individuell hergestellten
Dekorset "sitzen" blieben. Würden wir die Lieferung per
Nachnahme weiter anbieten, so müssten wir aufgrund der Rückläufer
(sei es aus Fake-Bestellungen um den Nachbar zu ärgern, oder aus
plötzlich eingetretener Geldnot) unsere hieraus resultierenden
Kosten auf unsere knapp kalkulierten Preise umlegen. Diese
Preiserhöhung halten wir gegenüber unseren ehrlichen Kunden jedoch
für nicht fair und bitten deshalb um Verständnis.
|
Den "Crazy
Knight" bieten Sie nur in 275, 300 und 325 cm an. Damit er auf
einem Wagen wirklich perfekt aussieht bräuchte ich ihn jedoch in
290 cm. Wie hoch ist der Aufpreis für diese Sonderproduktion.
|
In den Sondermaßen und individuellen
Farbzusammenstellungen liegt unsere Stärke und für diesen Service
berechnen wir keinen Aufpreis! Wenn Sie den Aufkleber in 290 cm
benötigen dann produzieren wir Ihn auch mit diesem Maß für Sie
und berechnen Ihnen dafür nur den Preis des nächsthöherliegenden
Maßes. In diesem Fall kostet der "Crazy Knight" in einer
Länge von ca. 290 cm denselben Preis wie der mit 300 cm
Länge.
|
Auf Ihren Webseiten ist
in allen Motiven Ihr Domainschriftzug
"www. autoaufkleber 24.de" enthalten. Kann man die Sets auch
ohne Werbung bestellen?
|
Alle Sets werden ohne den
Domainschriftzug ausgeliefert. Auf unseren Webseiten ist der
Schriftzug nur eingefügt, damit unser copyright für die jeweiligen
Bilder gewährleistet ist.
|
Können Sie mir Ihren
Handelskatalog per Post zusenden?
|
Wir sind stets bemüht ein vernünftiges
Preis- / Leistungsverhältnis anzubieten. Daher haben wir auf eine
Printversion unseres Angebotes bewusst verzichtet. Wer dennoch unsere
Produkte auf Papier sehen möchte, der kann sich unseren Katalog gerne
downloaden
und ausdrucken. Da wir unser Sortiment jedoch fortlaufend erweitern,
kann es jedoch sein, das noch nicht alle Dekorsets im Download zu
finden sind.
|
|
Sollten weitere Fragen bestehen, die
hier nicht beantwortet wurden, bitten wir um kurze Email.
Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir beantworten
alle Fragen gerne und kurzfristig.
|